Hermann Haferkamp verstorben

my alt text

Traurig geben wir bekannt, dass unser ehrenamtlicher Sakristan an der Heimkehrer-Dankes-Kirche Heilige Familie, Hermann Haferkamp, völlig plötzlich und unerwartet im Alter von 70 Jahren verstorben ist. Nachdem er am Dienstag, 4. April 2017, morgens seine ehrenamtlichen Tätigkeiten nicht angetreten hat, fand man ihn später tot in seiner Wohnung. Unsere Gemeinde wird ihn sehr vermissen und ist ihm unendlich dankbar für seinen langjährigen Dienst als Sakristan. Wir empfehlen ihn nun der Barmherzigkeit Gottes and und schließen ihn ganz fest in unsere Gebete mit ein.

R.I.P.

Am Dienstag, 11. April, um 9.00 Uhr findet in der Heimkehrer-Dankes-Kirche das Requiem für Herrmann Haferkamp statt. Die Beisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Hier finden Sie den Nachruf von Pfarrer Thomas Köster und Gemeinderats-Vorsitzendem Tobias Stehmans.

VorschauAnhangGröße
Parte Hermann Haferkamp.pdf60.12 KB